LP 2: A-Klasse, Runde 3

Unsere Pistoleros haben ihren dritten Wettkampf bestritten. Dieser war gleich von zwei besonderen Ereignissen gekennzeichnet:

• Lokalderby gegen SG Graben.
  • Der erste Wettkampf unter Interimskapitän Rainer Frei.

Zu Gast waren die Schützen des Nachbarvereins SG Graben. Während sich Kapitän Peter Seidel nach seiner Operation auf dem Weg der Besserung befindet, hat Interimskapitän Rainer Frei zum Wettkampf geladen – und gleich mal noch neues Personal organisiert: Simon Unterstab kam mit sehr guten 329 Ringen zu seinem Wettkampfdebüt und gleich mal in die Wertung. Auch Rainer Frei steuerte mit 349 Ringen seinen Beitrag für die Gesamtwertung bei. Schütze Nr. 3 für die Wertung war Martin Lauter, der mit starken 354 Ringen das Tagesbestergebnis erzielte. Nr. 4 der Wertung war Valentino Unterstab, der mit starken 338 Ringen zum Gesamterfolg beitrug und das interne Duell gegen Papa Simon gewann.

Die Mannschaft komplettiert, jedoch leider außerhalb der Wertung war Erwin Wamser mit guten 320 Ringen. Unsere Pistoleros konnten das Derby mit 1.370:1.267 Ringen klar gewinnen und Platz 3 ini der Tabelle festigen.

Am kommenden Mittwoch, 29.11.2023, geht’s zum punktgleichen Tabellennachbarn (Platz 4) nach Scherstetten.

Derbysieg. Woooop, wooooop.