LP: Runde 3

Nach einer freien Runde 2, durften nun auch unsere EXPENDABLES wieder ins Ligageschehen eingreifen – und das taten sie eindrucksvoll.

Am 3. Wettkampftag ging es für das Team um Kapitän Hermann Lauter nach Ustersbach, nicht um die dortige Brauerei zu besichtigen, sondern um beim Gastgeber Punkte mitzunehmen. Bis auf die Tatsache, dass die Ergebnisanzeige recht früh nicht mehr mitspielen wollte, ließen sich unsere Jungs davon nicht verunsichern, und gingen als souveräne Sieger aus ihren Duellen – bis auf einen.

Am Ende endete die Begegnung ungefährdet mit 3:1 aus unserer Sicht und damit waren wieder wichtige Punkte für die Tabelle gesammelt.

• Pos. 1: Christopher Seidel gewinnt seine Paarung mit 364:356 Ringen.
  • Pos. 2: Max Wamser verliert sein Duell knapp mit 354:356 Ringen.
  • Pos. 3: Torsten Paulo geht aus seiner Begegnung mit 360:342 als Sieger hervor.
  • Pos. 4: Hermann Lauter gewinnt seinen Wettkampf mit 354:342 Ringen.

Herzlichen Glückwunsch, meine Herren! Auch den verlorenen Einzelpunkt kann man durch dieses sehr gute Mannschaftsergebnis verkraften ;).