Turniertag 3 & 4

Nachtrag:

Den Nachtrag zum 3. Turniertag wollen wir noch nachreichen; ist leider untergegangen. Bereits am 15.12.2018 war unsere Truppe in Reinhartshausen. Dort lief es leider nicht nach Plan: 873 Ringe und Platz 7 standen auf dem Papier. Martin Korner landete mit 296 Ringen noch unter den TOP 10. Werner Gilg mit 290 Ringen und Sofie Korner mit 287 Ringen vervollständigten die Wertung.

Reinhard Hiller mit 286 Ringen und Hans Wörle mit 283 Ringen waren mit Ihren Ergebnissen nicht zufrieden.

Aktuell:

Nun zum Aktuellen: vergangenen Samstag waren wir Gastgeber des Auflageturniers. Dort lief es deutlich besser. Leider war die Teilnehmerzahl wetterbedingt etwas geringer, der Leistung tat dies kein Abbruch. Unsere Erfahrenen konnten hier einen hervorragenden 4. Platz mit 879 Ringen erkämpfen.

Beste Schützen waren Martin Korner (296 Ringe), Werner Gilg (294 Ringe) und Hans Wörle (290 Ringe).

Sofie Korner war mit 287 Ringen nicht ganz zufrieden. Ein gutes Debüt hingegen feierten Gabi Bielmeier mit 279 Ringen und Gerhard Blersch mit 278 Ringen.

Herzlichen Glückwunsch! Tolle Leistung.