Unsere Vorstandschaft

Reinhard Hiller

1. Schützenmeister

Geburtsdatum: 21.02.1955

im Amt seit: 1998

Beruf: Rentner

“Als Schützenmeister bzw. Vereinsvorstand verantworte ich die gesamten Abläufe und Organisation im gesamten Verein. Mit meiner Vorstandsmannschaft wollen wir unseren Verein nach vorne bringen.”

Kontakt

Werner Thier

2. Schützenmeister

Geburtsdatum: 28.10.1960

im Amt seit: 1990

Beruf: Pensionär

“Als Schützenmeister bzw. Vereinsvorstand verantworte ich die Abläufe und Organisation im gesamten Verein. Besonders die Organisation der Schützenheimpflege und Instandhaltungsarbeiten laufen bei mir zusammen.”

Erwin Wamser

Kassier

Geburtsdatum: 07.07.1962

im Amt seit: 2010

Beruf: kfm. Angestellter

“Als Kassier bin ich für die Vereinsfinanzen verantwortlich. Auch die Mitgliederverwaltung fällt in meinen Aufgabenbereich.”

Maximilian Wamser

1. Sportleiter

Geburtsdatum: 25.10.1990

im Amt seit: 2015

Beruf: kfm. Angestellter

“Als Sportleiter verantworte ich die gesamte sportliche Organisation im Verein. Dazu zählen die internen und externen Meisterschaften, Wettkämpfe u. v. m.”

Kontakt

Michael Hunseder

2. Sportleiter

Geburtsdatum: 03.09.1988

im Amt seit: 2017

Beruf: Konstrukteur im Maschinenbau

“Als Sportleiter verantworte ich interne sportliche Organisation im Verein. Dazu zählen insbesondere die Meldungen für externe Wettbewerbe.”

Kontakt

Stephanie Wamser

1. Jugendleiterin

Geburtsdatum: 09.10.1991

im Amt seit: 2017

Beruf: Qualitätsmanagement-
beauftragte

“Als Jugendleiterin verantworte ich unseren gesamten Nachwuchsbereich. Hierzu zählen die Organisation für Training und Wettkämpfe, aber auch die Nachwuchsneugewinnung u. v. m.”

Kontakt

Christoph Wamser

2. Jugendleiter

Geburtsdatum: 22.08.1996

im Amt seit: 2015

Beruf: Schüler

“Als Jugendleiter verantworte ich die außersportlichen Aktivitäten im Nachwuchsbereich. Hierzu zählt die Organisation außerhalb der Saison wie Ausflüge, Feiern u. v. m.”

Kontakt

Stefanie Singler

1. Schriftführerin

Geburtsdatum: 26.04.1984

im Amt seit: 2013

Beruf: zahnmedizinische Fachangestellte

“Als Schriftführerin verantworte ich die Erstellung und Versendung sämtlicher Einladungen / Informationen an unsere Mitglieder.”

Philipp Scherer

2. Schriftführer

Geburtsdatum: 07.10.1989

im Amt seit: 2019

Beruf: Prüfingenieur

“Als stellvertretender Schriftführer unterstütze ich in allen Bereichen der Mitgliederinformation sowie der Schützenheimpflege.”

Hermann Lauter

Beisitzer (MAT)

Geburtsdatum: 28.02.1963

im Amt seit: 2014

Beruf: Hausmeister

“Als Beisitzer (MAT) bin ich für die Materialversorgung verantwortlich. Darunter fallen Scheiben und Munition. Auch helfe ich bei Reparaturen mit.”

Christopher Seidel

Beisitzer (JUG)

Geburtsdatum: 21.03.1988

im Amt seit: 2017

Beruf: Selbstständig

“Als Beisitzer (JUG) unterstütze ich die Jugendleitung in ihrer Arbeit.”

Manfred Schweighart

Beisitzer (ALL)

Geburtsdatum: 06.10.1962

im Amt seit: 2017

Beruf: Berufsfeuerwehrmann

“Als Beisitzer (ALL) unterstütze ich in allen Bereichen der Vereinsarbeit.”