Unsere Vorstandschaft

Stephanie Wamser

1. Schützenmeisterin

Geburtsdatum: 09.10.1991

im Amt seit: 2023

Beruf: Qualitätsmanagementbeauftragte

„Als Schützenmeisterin bzw. Vereinsvorstand verantworte ich die Abläufe und Organisation im gesamten Verein. Mit meiner Vorstandsmannschaft wollen wir unseren Verein nach vorne bringen.“

Kontakt

N.V.

2. Schützenmeister

Geburtsdatum:

im Amt seit:

Beruf:

 

 

 

 

 

Kontakt
  • Anschrift:-
  • Telefon:-

Martin Witt

Kassier

Geburtsdatum:

im Amt seit: 2023

Beruf: Bankkaufmann

„Als Kassier verantworte ich die gesamten Zahlungsflüsse sowie die Mitgliederverwaltung im Verein.“

Kontakt

Maximilian Wamser

1. Sportleiter

Geburtsdatum: 25.10.1990

im Amt seit: 2015

Beruf: kfm. Angestellter

„Als Sportleiter verantworte ich die sportlichen Angebote innerhalb des Vereins sowie die Meldungen an externe Wettbewerbe.“

Kontakt

Andi Sommer

2. Sportleiter

Geburtsdatum: 28.04.1975

im Amt seit: 2023

Beruf:

„Als 2. Sportleiter verantworte ich die sportliche Organisation der internen Wettbewerbe und Sonderschießen.“

Maximilian Wamser

1. JUgendleiter

Geburtsdatum: 25.10.1990

im Amt seit: 2015

Beruf: kfm. Angestellter

„Als Jugendleiter verantworte ich unseren gesamten Nachwuchsbereich. Hierzu zählen die Organisation für Training und Wettkämpfe, aber auch die Nachwuchsneugewinnung u. v. m.“

Kontakt

Florian Schuster-Hiller

2. Jugendleiter

Geburtsdatum: 20.01.1991

im Amt seit: 2023

Beruf: Heilerziehungspfleger

„Als 2. Jugendleiter verantworte ich die Organisation der außersportlichen Aktivitäten, wie Ausflüge. Auch die Nachwuchsneugewinnung ist ein Teil meiner Aufgaben.“

Stefanie Singler

1. Schriftführerin

Geburtsdatum: 26.04.1984

im Amt seit: 2013

Beruf: zahnmedizinische Fachangestellte

„Als Schriftführerin verantworte ich die Erstellung und Versendung sämtlicher Einladungen / Informationen an unsere Mitglieder.“

Philipp Scherer

2. Schriftführer

Geburtsdatum: 07.10.1989

im Amt seit: 2019

Beruf: Prüfingenieur

„Als stellvertretender Schriftführer unterstütze ich in allen Bereichen der Mitgliederinformation sowie der Schützenheimpflege.“

Hermann Lauter

Beisitzer

Geburtsdatum: 28.02.1963

im Amt seit: 2014

Beruf: Hausmeister

 

Florian Heimrich-Barl

Beisitzer

Geburtsdatum:

im Amt seit: 2023

Beruf:

Ingrid Hiller

Beisitzerin

Geburtsdatum:

im Amt seit: 2023

Beruf: Rentnerin

Stephanie Witt

Beisitzerin

Geburtsdatum:

im Amt seit: 2023

Beruf: Studentin