Saisonabschluss

Liebe Mitbürger,
Unterstützer,
Sportler und Eltern unseres Nachwuchses,

am vergangenen Samstag, den 27.04., feierte die Schützengesellschaft 1898 Klosterlechfeld den Abschluss der Saison 2018/2019.

Neben dem traditionellen Spanferkel mit Beilagen gab es auch wieder die sportlichen Höhepunkte in Form der Vereinsmeisterschaft:

in fünf spannenden Finals wurden die jeweiligen Vereinsmeister der Klassen Schüler, Jugend, Auflage, Luftpistole und Luftgewehr ermittelt.

Nach einem stärkenden Essen wurden neben den ermittelten Vereinsmeistern auch die Jahres- und Ligameister geehrt. Eine detaillierte Übersicht finden Sie auf unserer Homepage.

Um Ihnen dennoch eine Vorgeschmack zu liefern, haben wir hier unsere Vereinsmeister 2019:

• Schüler: Lea Fronius
  • Jugend: Daniela Witt
  • Auflage: Martin Korner
  • Luftpistole: Christopher Seidel
  • Luftgewehr: Max Wamser

Nachwuchs feiert süß

Bereits am Vorabend lies es sich unser Nachwuchs gut gehen. In Form eines Schokoladenfondues und Obst wurde die Saison 2018/2019 abgeschlossen. Ein riesen Dankeschön geht hierbei an unsere Jugendleiterin Stephanie Wamser für die Organisation und die generelle Betreuung unseres Nachwuchses.

Mit unserer Saisonabschlussfeier verabschieden wir uns in die Sommerpause. Wir wünschen allen einen schönen und langen Sommer, erholsame Ferien und freuen uns ab Herbst, wieder starten zu können!

SG 1898 Klosterlechfeld