Schützen trotzen der Sommerpause
v.l.n.r.: Peter Seidel, Rainer und Heinz Engel, Reinhard Hiller

Schützen trotzen der Sommerpause

Liebe Mitbürger und begeisterte Homepage-Besucher,

wir sind in der Sommerpause, stimmt. Aber dass bedeutet ja nicht, dass wir nicht aktiv sein dürfen. Im Sinne einer funktionierenden Dorfgemeinschaft und weil es einfach Spaß macht, nahmen sich vier wagemutige Schützen vor, an der Dorfmeisterschaft im Stockschießen zu glänzen. Und sie taten es.

Von insgesamt 16 Mannschaften, konnte sich die Schützengesellschaft Klosterlechfeld mit Reinhard Hiller, Peter Seidel, Heinz und Rainer Engel einen sehr guten 7. Platz erkämpfen. „Eine gelungene Dorfmeisterschaft und eine gute Platzierung unserer Mannschaft“, so das Fazit des 1. Schützenmeisters und Teamkapitäns Reinhard Hiller. Neben der Leistung kam auch der Spaß nicht zu kurz.

Dem schließen wir uns nur an und gratulieren unserem Team für diese Leistung!

Schreibe einen Kommentar