Am Samstag, den 08.12.2018, hatte die Schützengesellschaft 1898 Klosterlechfeld zur desjährigen Weihnachtsfeier geladen. 1. Schützenmeister Reinhard Hiller durfte wieder einen vollen Saal begrüßen und ließ in einem kurzen Rückblick dieses ereignisreiche Jahr Revue passieren.

An der Weihnachtsfeier selbst war ein abwechslungsreiches Programm geboten, vor allem die Einlagen der Schützenjugend und der Familien Fronius/Unterstab sorgten für viele Lacher und Applaus.

Ein sportlicher Höhepunkt dieser Weihnachtsfeier bildet wieder die Königsproklamation des Nachwuchses und der Erwachsenen.
Im Nachwuchsbereich sicherte sich Daniele Witt (5,0 Teiler) vor Titelverteidiger Fabio Unterstab (9,9 Teiler) und Kai Kriegesmann (22,3 Teiler) den Titel Jugendkönig 2019.

Bei den Erwachsenen schrieb Hermann Lauter „das Jahr der Luftpistole“ fort: Nach Florian Gollinger ist er der nächste Schützenkönig (15,1 Teiler) vor Erwin Wamser (19,1 Teiler) und Florian Hiller (22,5 Teiler).

Rundherum war es wieder eine gelungene Weihnachtsfeier und wir bedanken uns an dieser Stelle nochmal bei allen Helfern, Organisatoren und Programmgestaltern!

Kategorien:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.