Runde 9: LG 1

Oh weh. Jetzt hilft nur noch ein Wunder.

Unsere Erste wollte in Gablingen nochmal alles geben, um den Abstieg aus der Bezirksoberliga verhindern zu können. Stattdessen wurde es ihr richtig gegeben…mit 4:1. Doch auch wie in den anderen Begegnungen, hätte man durchaus punkten können. HÄTTE!

Begegnungen:

  • Pos. 1: Torsten Paulo verliert deutlich mit 377:387 Ringen
  • Pos. 2: Max Wamser gewinnt mit 382:378 Ringen
  • Pos. 3: Florian Hiller erwischt einen gebrauchten Tag. 363:384 Ringe verloren
  • Pos. 4: Christopher Jahn verliert knapp mit 375:378 Ringen
  • Pos. 5: Christian Masur verliert knapp mit 378:381 Ringen

Somit bleibt im letzten Kampf der Saison nur noch die Hoffnung auf ein Wunder: in Untermeitingen (18:03., 20:00 Uhr) müssen unsere Jungs mit mind. 4:1 gewinnen, um den Klassenerhalt zu sichern. #keinDruck.

Schreibe einen Kommentar