RWK 5 – LG 1

Aus und vorbei! Nun sind auch die letzten Hoffnungen unserer Ersten für ein mögliches Wunder zerplatzt. Mit teils unterirdischer Leistung gab es heute wieder zwei Niederlagen, wobei eine richtig schmerzt! Der Wettkampftag heute fand in Apfeltrang statt.

Erster Kampf (11:30)
Pos.1: Max Wamser verliert deutlich mit 379:392 Ringen
Pos.2: Torsten Paulo verliert mit 380:389 Ringen
Pos.3: Florian Hiller verliert mit 372:380 Ringen
Pos.4: Manfred Schweighart verliert unglücklich mit 373:374 Ringen
Pos.5: Christopher Jahn geht mit 368:368 Ringen ins Stechen und sichert sich im ersten Stechschuss (10:6) den Ehrenpunkt

Das Team verliert mit 1:4 gegen den Tabellenführer aus Aufkirch.

Zweiter Kampf (13:30)
Pos.1: Max Wamser verliert unnötig mit 375:381 Ringen
Pos.2: Torsten Paulo gewinnt bärenstark mit 384:375 Ringen
Pos.3: Christian Masur verliert mit 369:374 Ringen
Pos.4: Florian Hiller gewinnt deutlich mit 376:360 Ringen
Pos.5: Manfred Schweighart verliert unnötig mit 369:373 Ringen

Auch das Derby gegen Untermeitingen wurde unnötig verschenkt und endet 2:3 aus unserer Sicht. Auch der wiedergenesene Christian Masur konnte die Niederlage nicht verhindern.

Schreibe einen Kommentar