Auflage: Turniertag 2

Heimkampftag in Klosterlechfeld. Jedes Jahr um Heilig 3 Könige kommen die Auflageschützen des Gaues Lech-Wertach in Klosterlechfeld zusammen – so auch 2024. Natürlich sind die Erwartungen an unsere Auflage am Heimnkampftag hoch, doch die diesjährige Teilnahme stand unter erschwerten Bedingungen. Kapitän Reinhard Hiller fiel aufgrund einer ärztlichen Behandlung aus, auch Topschütze Martin Korner konnte krankheitsbedingt nicht schießen. Dennoch konnte Vizekapitän Werner Thier (295 Ringe) eine Truppe zusammenstellen, die sich am Ende mit 877 Ringen den 6 PLatz erkämpfte.
Neben Werner waren noch in der Wertung: Erwin Wamser mit 293 Ringen und Gerhard Blersch mit 289 Ringen.
Die Mannschaft vervollständigt, jedoch außerhalb der Wertung, haben Hans Wörle mit 288 Ringen und Peter Seidel mit 286 Ringen.

Solide Leistung. Darauf kann man aufbauen, gut gemacht!