Schüler: A-Klasse, Runde 6

Nach einer fulminaten Hinrunde, die ungeschlagen als Tabellenführer beendet wurde, startete nun die Rückrunde für unsere Jüngsten. Dafür waren die Nachwuchsschützen aus Königsbrunn zu Gast in Klosterlechfeld. Unsere Youngsters konnten in voller Stärke antreten: Eduard Radu, Magnus Heckl, Selina Klippenstein, Daniel Savcenko, Sophie Steigenberger und Lea Barl. Unterstützt wurden sie von ihren Eltern, die beim Wettkampf und der anschließenden Auswertung mitfieberten. Und es sollte so weitergehen, wie das alte Jahr beendet wurde.

Unsere Jüngsten gewinnen den Rückrundenauftakt klar mit 449:406 Ringen. Dieses Mal haben es die Herren geregelt: Eduard Radu mit bärenstarken 161 Ringen, Magnus Heckl mit 142 Ringen und Daniel Savcenko mit starken 146 Ringen. Die Damen waren leider außerhalb der Wertung, dennoch ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft und haben sich auch über den Mannschaftserfolg gefreut: Selina Klippenstein mit 138 Ringen, Sophie Steigenberger mit 140 Ringen und Lea Barl mit guten 137 Ringen.

Tolle Leistung. Da kann jeder stolz auf sich und seine Teamkollegen sein.