Halbfinale: Schüler

In den Play-Offs hatten es unsere Youngsters mit dem Gruppensieger der Gauliga West zu tun: Auerhahn Reinhartshausen 1.

Reinhartshausen ging als klarer Favorit in den Hin- und Rückkampf. Unser Nachwuchs wollte sich dennoch von seiner besten Seite zeigen und konnte dies zuhause im Hinkampf auch eindrucksvoll zeigen. Der Rückkampf verlief leider nicht ganz nach Plan und so stehen am Ende zwei Niederlagen zu Buche.

Nun hat das Team um seine Trainierin Stephanie Wamser noch die Chance, die Saison mit einem tollen Platz 3 abzuschließen!

Hinkampf

  • mit dem besten Saisonergebnis von 532 Ringen mussten sich unsere Nachwuchsschützen zuhause dennoch geschlagen geben (532:550).
  • Beste Schützin mit 189 Ringen war unsere Lorena Unterstab. Valentino Unterstab erzielte starke 172 Ringe, Lea Fronius gute 171 Ringe.

Rückkampf

  • Eine Woche später machte Reinhartshausen zuhause den Sack zu. Mit bärenstarken 562:509 Ringen musste sich unser Team geschlagen geben.
  • Lorena Unterstab kam auf sehr gute 181 Ringe, Valentino Unterstab erwischte mit 158 Ringen einen gebrauchten Tag. Lea Fronius kann mit guten 170 Ringen zufrieden sein.

Schade. Aber Platz 3 ist noch in Reichweite! Nochmal alle Kräfte sammeln.

Schreibe einen Kommentar