LG 2: A-Klasse B, Runde 2

Unsere Zwote macht gleich weiter. Nachdem im ersten Wettkampf unsere Damen regelten, war es dieses Mal ausgeglichen. Zwei Damen und zwei Herren sorgten für den nächsten Erfolg – auch weil zwei weitere Top-Schützinnen nicht dabei waren. Sabine Lauter fiel verletzungsbedingt aus, Stephanie Witt war aufgrund ihres Studiums verhindert. Mit vier Schützen trat unsere Mannschaft mit der erlaubten Minimalbesetzung an.

In Runde zwei waren unsere Schützen in Oberottmarshausen zu Gast. Wie oben erwähnt, war die Mannschaft um Kapitän Elmar Stölzle (348 Ringe) in der geforderten Minimalbesetzung am Stand. Florian Heimrich-Barl (354 Ringe), Lorena Unterstab (starke 375 Ringe) und Daniela Witt (gute 363 Ringe) konnten jedoch die nächsten Punkte einfahren. Mit einem 1.404:1.440 Sieg und 4:0 Punkten belegen sie aktuell Platz 1 in der Tabelle

In Runde 3 heißt es nun: spielfrei.

Tolle Leistung! So darf es weitergehen.