LG 2: A-Klasse Runde 6

Exakt eine Woche nach ihrem letzten Hinrundenkampf startete unsere „Zwote“ in die Rückrunde. Und was ist besser, als den Schwung und die Energie des letzten Sieges mitzunehmen und weitere Punkte auf der Habenseite zu verbuchen. Die Damen und Herren um Vizekapitänin Nicole Fronius (354 Ringe) durften die Reise zu den Auerhahnschützen Reinhartshausen antreten.

Unserer Zwoten gelang es, den Flow des letzten Wettkampfes mitzunehmen, doch der Gastgeber aus Reinhartshausen war am Ende besser. Und so musste sich das Team am Ende mit 1.436:1.454 Ringe geschlagen geben. Neben der bereits angesprochenen Nicole konnten Florian Heimrich (358 Ringe) und Stephanie Witt (354 Ringe) ihren Teil dazu beitragen. Ebenfalls in der Wertung und dem Wettkampf ihren persönlichen Stempel aufgedrückt hatte Lorena Unterstab, die mit starken 370 Ringen ihre Leistung vom letzten Mal bestätigen konnte. Die Mannschaft vervollständigt, jedoch leider außerhalb der Wertung, waren Stefanie Singler (327 Ringe) und Elmar Stölzle (328 Ringe).

Schade. Dennoch eine tolle Mannschaftsleistung. Beim nächsten Mal kommen die Punkte, sicher!