Sportlerehrung 2018

Am 20.11.2018 lud der Schützengau Lech/Wertach zur Sportlerehrung nach Langenneufnach. In festlichem Rahmen zeichnete die Gauvorstandschaft herausragende Leistungen seiner Sportler aus.
Auch unsere Schützen waren geladen udn nahmen Ihre Ehrung mit Stolz entgegen:

Gesamtwertung Rundenwettkampf:
Diese Auszeichnung erhalten die besten drei Schützen ihrer jeweiligen Klasse und Disziplin aufgrund ihrer starken Leistung der vergangenen Wettkampfsaison.

Stephanie Witt wurde mit dem silbernen Pokal für ihren zweiten Platz in der Gesamtwertung Schüler mit einem Schnitt von 174,33 Ringen ausgezeichnet.

Sportplakette in Silber:
Diese Plakette gibt es für hervorragende Leistungen auf Meisterschaften oder für den Aufstieg in die Ligen des Bezirks.
Für den Aufstieg in die Schwabenliga wurde unsere 1.LG mit der Sportplakette in Silber geehrt:

– Max Wamser
– Torsten Paulo
– Manfred Schweighart
– Christian Masur
– Florian Hiller

Nach den Ehrungen lud der Gau noch zum gemeinsamen Essen und Beisammen ein, um diesen festlichen Abend gemütlich zu Ende gehen zu lassen.

Wir wünschen allen und ganz besonders unseren Geehrten herzlichen Glückwunsch und weitehrin viel Erfolg!

Bericht der Schwabmünchner Allgemeine

Schreibe einen Kommentar