Auflage: Turniertag 2

Zum Abschluss einer ereignisreichen Sportwoche war unsere AUFLAGE in Königsbrunn zum zweiten Turniertag zu Gast. Vom Ergebnis musste sich das Team um Kapitän Reinhard Hiller (294 Ringe) im Vergleich zu Tag 1 einen kleinen Dämpfer hinnehmen, die Platzierung jedoch blieb unverändert. Am Ende Stand ein guter Platz 6 mit „nur“ 876 Ringen auf der Habenseite.

Neben dem Kapitän selbst, der das beste Klosterlechfelder Einzelergebnis erzielte, komplettierten die vereinsinternen „Neuzugänge“ Erwin Wamser mit 292 Ringe und Werner Thier 290 Ringe die Wertung. Die Mannschaft vervollständigt, jedoch außerhalb der Wertung, waren Martin Korner, der mit 283 Ringen keinen guten tag erwischte, und Gerhard Blersch mit 282 Ringen.

Tolle Mannschaftsleistung. Nur weiter so!

Weiter geht es am 17.12. in Reinhartshausen.