LG: Runde 2

Wow…normalerweise heißt es, wenn Platz 1 und 2 aufeinandertreffen, man eine Spitzenbegegnung erwarten kann. Und heute wurde es erfüllt – leider mit dem ungünstigeren Ausgang für unsere Jungs.

Unsere Erste empfing zuhause den zweitplatzierten aus Stadtbergen. Diese Parte entwickelte sich recht schnell zu einer hochkarätigen Begegnung, mit wechselnder Führung und teils hervorragenden und überraschenden Ergebnissen. Am Ende stand es 2:2, wahrlich hochverdient – doch ein Sieger musste ermittelt werden. mit dem besseren Gesamtergebnis von 1.528:1.517 Ringen sicherten sich die Gäste aus Stadtbergen den Siegpunkt. Doch unsere Jungs konnten einen Punkt sichern, so dass die Begegnung, Klosterlechfeld – Stadtbergen mit 1:2 endete.

Begegnungen

  • Pos. 1: Ben Rott verliert seine Paarung deutlich mit 375:386 Ringen.
  • Pos. 2: Max Wamser gewinnt sein Duell mit 382:377 Ringen.
  • Pos. 3: Florian Hiller gewinnt seine Begegnung mit starken 387:385 Ringen.
  • Pos. 4: Manfred Schweighart verliert seinen kampf mit 373:380 Ringen.

Trotz dieser knappen Niederlage, eine starke Leistung. So kann es weiter gehen…nur mit Punkten 😉

Schreibe einen Kommentar