LP: Runde 1

Nun haben unsere Expendables nach langer Pause wieder in den Wettkampfbetrieb eingegriffen. In Runde 1 war das Team um Kapitän Hermann Lauter zu Gast in Balzhausen.

Während des kampfes zeigte sich ein differenziertes Bild: wo die Positionen 3 und 4 sich recht zügig einen deutlichen Vorsprung erarbeiten und diesen halten konnten, verliefen die Duelle auf den Positionen 1 und 2 lange auf Augenhöhe mit wechselnder Führung. Am Ende gingen diese Begegnungen jedoch leider verloren, so dass ein 2:2 zu Buche stand.

Dank des besseren Gesamtergebnisses durften unsere Jungs 2 (statt 3) Punkte nach Hause nehmen – sie siegten mit 2:1.

Begegnung

• Pos. 1: Christopher Seidel verliert sein Duell mit 358:369 Ringen.
  • Pos. 2: Torsten Paulo verliert seine Begegnung mit 360 : 356 Ringen.
  • Pos. 3: Hermann Lauter gewinnt seine Partie mit 354:337 Ringen.
  • Pos. 4: Max Wamser gewinnt seine Paarung mit 358:347 Ringen.

Nach den Einzelbegegnungen stand es somit 2:2. Durch das bessere Mannschaftsergebnis (1.413:1.426 Ringe) sicherten sich unsere Jungs den Siegpunkt und gewannen mit 2:1.

In Runde 2 haben unsere Jungs spielfrei, so dass es erst in Runde 3 weitergeht.

Super gemacht. So darf und soll es weitergehen 😉