LP 2: A-Klasse, Runde 9

In Runde 9 waren unsere Pistoleros zu Gast bei den Schloßbergschützen Scherstetten
Unser Kapitän Peter Seidel (291 Ringe) konnte wieder auf die aktuelle Bestbesetzung zurückgreifen und natürlich wollten sie den Flow aus dem Derbysieg mitnehmen. Jedoch blieb es nur beim „wollen“.
In Scherstetten erlebten durch die Bank alle einen Tag zum Vergessen: Leistung nicht annähernd an dem, was man kann. Die Quittung war eine knappe Niederlage, da der Gastgeber auch keinen guten Tag erwischt hatte, jedoch das Quäntchen Glück auf seiner Seite hatte.

Die Wertung unserer 2. Luftpistole bildeten Erwin Wamser mit 321 Ringen, Nachwuchsschütze Valentino Unterstab mit 325 Ringen, Simon Unterstab mit 319 Ringen bei und Martin Lauter mit 345 Ringen. Mit Peter Seidel und Philipp Scherer (314 Ringe) war die Mannschaft vollständig.

Am Ende verliert unsere LP2 unglücklich mit 1.311 : 1.316 Ringen und rutscht dadurch auf Platz 3 in der Tabelle.

Hmm. Bitter.