LG: Runde 3

Aufregender kann eine Woche gar nicht starten. Nicht nur, dass sich aufgrund der aktuellen 2G-Regelung die Mannschaftszusammensetzung einschränkt, nein, auch der eingeplante 4. Mann musste zu einem dringenden Feuerwehreinsatz. Ein Ersatz für den Ersatz musste gefunden werden – an dieser Stelle ein großes Dankeschön an Erwin Wamser, der sich in kürzester Zeit von der Rolle des Auswerters zum Schützen wandelte. Mit einer kleinen Verzögerung konnte der Wettkampf schließlich starten.

Unsere ERSTE empfing die Schützen aus Reinhartshausen – eine schwere Aufgabe. Das Team um Kapitän Max Wamser musste sich ordentlich ins Zeug legen, wenn sie mindestens einen Punkt behalten wollten – doch am Ende waren die Gäste zu stark und unser Team musste sich 1:3 geschlagen geben.

• Pos. 1: Max Wamser gewinnt in einem hochklassigen Duell mit 389:385 Ringen.
  • Pos. 2: Ben Rott erwischt keinen guten Tag und muss sich mit 372:382 Ringen geschlagen geben.
  • Pos. 3: Torsten Paulo zieht ebenfalls den Kürzeren und verliert mit 375:382 Ringe.
  • Pos. 4: Erwin Wamser konnte ebenfalls nicht punkten und gab seine Partie deutlich mit 361:382 Ringen ab.

Leider hat es gegen Reinhartshausen nicht gereicht – zu stark war die Leistung der Gäste. Glückwunsch daher an euch ;).

Dennoch super gekämpft und vielen Dank, lieber Erwin, für deinen kurzfristigen Einsatz!