Auflage: Turniertag 4

Bereits traditionell zum Jahresauftakt findet das Auflageturnier in Klosterlechfeld statt. Und dass bedeutet für unsere „Auflage“: Heimspiel. Nicht nur, dass zum ersten Mal in dieser Saison von Vollbesetzung die Rede sein kann, auch die Leistung stimmte wieder im Vergleich zum letzten Turniertag.

Am Ende steht ein guter 6. Platz mit einem Ergebnis von 876 Ringen zu Buche. Eine Grundlage, auf der man getrost aufbauen kann. Maßgeblich am Erfolg beteiligt waren die Schützen Gerhard Blersch mit starken 293 Ringen, Martin Korner mit 292 Ringen und Erwin Wamser mit sehr guten 291 Ringen. Die Mannschaft vervollständigt, jedoch leider außerhalb der Wertung, haben Werner Thier mit 290 Ringen, Hans Wörle mit 290 Ringen, Reinhard Hiller mit 288 Ringen, Werner Gilg mit 285 Ringen und Peter Seidel mit 283 Ringen.

Gute Leistung zum Jahresauftakt. Nur weiter so!