LG 1: Bezirksklasse 5, Runde 6

Im ersten Wettkampf der Rückrunde in der Bezirksliga 5 war unsere Erste zu Gast beim ungeschlagenen Tabellenführer Frisch-Auf Mittelneufnach. Das Team um Kapitän Maximilian Wamser wollte den Schwung aus den vorangegangenen Partien mitnehmen und und sich gut präsentieren, um möglicherweise 1 Punkt mitnehmen zu können.

Doch die Katastrophe sollte da ihren Lauf nehmen.

Schwacher Beginn, der sich durchzieht.

Schon in der Probe sollte sich die anstehende Katastrophe ankündigen. Los ging es jedoch mit technischen Problemen am Stand, bei allen, dass teilweise Schüsse nicht mehr angezeigt wurden. Der durchgeführte Neustart bereinigte zumindest die technischen Schwierigkeiten. Einizig bei Florian Schuster-Hiller auf Pos. 2 sollte der Neustart nicht funktionieren, so dass er auf einen Ersatzstand ausweichen musste.

Auf Pos. 4 gabe es bei Christopher Jahn Materialprobleme mit dem Gewehr, die sich auch spürbar am Ergebnis abzeichneten. Auf den Positionen 1 (Max Wamser) und 3 (Benjamin Rott) waren es eher individuelle Fehler, die dazu führten, dass die Ergebnisse weit unter den Möglichkeiten lagen. Auch bei Florian Schuster-Hiller gesellten sich diese dann hinzu.

Am Ende wurden unsere Jungs so richtig der Hintern versohlt und verlieren 4:0 in Mittelneufnach.

Begegnungen

  • Pos. 1: Max Wamser verliert seine Paarung deutlich mit 376:398 Ringen (0:1)
  • Pos. 2: Florian Schuster-Hiller verliert sein Duell mit 361:385 Ringen (0:2)
  • Pos. 3: Benjamin Rott verliert mit 367:376 Ringen (0:3)
  • Pos. 4: Christopher Jahn verliert seine Begegnung mit 362:374 Ringen (0:4)

Uff. Aber ganz schnell wieder in die Spur kommen. Auf geht’s!