LG 1: Bezirksligarunde 10

Unsere „Erste“ hatte zum Abschluss der Saison noch ein wahres Brett zu meistern. Zu Gast beim Meister in Reinhartshausen mussten unsere Jungs nochmal alles in die Waagschale werfen, um nicht vollständig unter zu gehen und evtl. einen Punkt zu ergattern. Doch es sollte nicht sein…

Klare Verhältnisse

Die ersten 20 Schuss des Wettkampfes zeigten bereits, in welche Richtung sich der Wettkampfverlauf bewegen wird. Während Max Wamser (Pos. 1) 4 Ringe im Rückstand lag, hatte Florian Hiller (Pos. 2) bereits mit einem Abstand von 8 Ringen zu kämpfen. Benjamin Rott (Pos. 3) lag zur „Halbzeit“ lediglich 2 Ringe im Rückstand, der Trend für die letzten 20 Schuss zeigte lief jedoch gegen ihn. Christopher Jahn hatte auf Pos. 4 den wohl spannendsten Verlauf, war er zur Halbzeit mit seiner Kontrahentin gleich auf. Er war auch der Einzige, der sich am Ende wirklich über sein Ergebnis freuen konnte.

In den zweiten 20 Schuss zogen die Gastgeber aus Reinhartshausen nochmal an und unsere Männer konnten das Niveau nicht halten. Am Ende verlieren sie teils deutlich und müssen sich 4:0 geschlagen geben.

Begegnungen

  • Pos. 1: Max Wamser verliert sein Duell deutlich mit 379:389 Ringen (0:1)
  • Pos. 2: Florian Hiller verliert seine Paarung klar mit 370:388 Ringen (0:2)
  • Pos. 3: Benjamin Rott verliert seinen Wettkampf deutlich mit 372:384 Ringen (0:3)
  • Pos. 4: Christopher Jahn verliert seine Begegnung denkbar knapp mit starken 383:384 Ringen (0:4)

Dadurch geben unsere Jungs alle 3 Mannschaftspunkte ab und erzielen mit 1.504 Ringen ihr schlechtestes Gesamtergebnis.

Autsch, Männer!