LG 2: A-Klasse B, Runde 5

Unsere Zwote empfing zum Schluss der Hinrunde die Schützen der Hubertus Langerringen. Die Marschrichtung war klar: eine bis dato makellose Hinrunde sollte veredelt werden, soll heißen: vierter Sieg in Folge.

Das Team um Kapitän Elmar Stölzle, der starke 360 Ringe erzielte, trat fast in Bestbesetzung an. Einzig Stephanie Witt fehlte berufsbedingt. Alle anderen erfüllten die Aufgabe mit Bravour, am Ende s:tand nicht nur der vierte Sieg in Folge und die damit verbundene „Herbstmeisterschaft“, sondern auch der beste Wettkampf der Saison. Mit 1.476:1.429 Ringen ließ unsere 2. Luftgewehr keine Zweifel aufkommen.

Garanten für diesen Erfolg waren, neben dem Kapitän selbst, Sabine Lauter mit starken 366 Ringen, Florian Heimrich-Barl mit Saisonbestleistung von 371 Ringen und Nachwuchsschützin Lorena Unterstab mit starken 379 Ringen. Die Wertung knapp verpasst hatte Daniela Witt mit 357 Ringen.

Unsere Zwote festigt Platz 1 und darf sich Herbsmeister nennen!

Glückwunsch an Alle. Eine tolle Teamleistung!