Schüler: A-Klasse, Runde 5

Unsere Youngsters marschieren weiter. Dieses Mal waren die Nachwuchsschützen der SG Schwabegg zu Gast. Zwar konnten unsere Jüngsten die Saisonbestleistung von 460 Ringen aus dem vorangegangen Wettkampf nicht übertreffen, dennoch stimmte auch hier wieder die Leistung und die Belohnung war redlich verdient.

An den Stand gingen Eduard Radu, Magnus Heckl, Daniel Savcenko, Sophie Steigenberger und Lea Barl. Unterstützt wurden sie von ihren Eltern, die beim Wettkampf und der anschließenden Auswertung mitfieberten. Und es sollte sich lohnen. Am Ende gewinnen unsere Schüler mit 450:412 Ringen.

Unsere Jüngsten schafften den Hattrick. Drei Siege aus den letzten drei Wettkämpfen in Folge, ungeschlagen auf Platz 1.

Zum Erfolg beigesteuert haben: Eduard Radu mit bärenstarken 158 Ringen, Magnus Heckl mit 145 Ringen und Sophie Steigenberger mit bärenstarken 147 Ringen. Die Mannschaft vervollständigt, jedoch außerhalb der Wertung, haben Daniel Savcenko mit 121 Ringen und Lea Barl mit starken 141 Ringen.

Mit diesem Erfolg thronen unsere Schützen ungeschlagen auf dem ersten Platz.

WOW! Einfach. WOW.