LP 2: A-Klasse, Runde 5

Zum Abschluss der Hinrunde gastierten unsere Pistoleros bei Auerhahn Reinhartshausen. Es heiß: Dritter gegen Zweiter.
Unsere Jungs konnten jedoch nicht in voller Stärke anrücken – Rainer Frei musste krankeitsbedingt pausieren, auch Valentino Unterstab musste seine Teilnahme absagen. Hingegen war Kapitän Peter Seidel nach langer Krankheit wieder genesen und konnte sein Team unterstützen.

Am Ende hat es jedoch nicht gereicht: mit einer 1.362:1.324 Niederlage im Gepäck und dem Verlust des 2. Tabellenplatzes trat unsere 2. Luftpistole die Heimreise an. Obwohl Peter Seidel starke 327 Ringe beisteuerte, war es am Ende einfach zu wenig: Martin Lauter kam auf gute 341 Ringe, Simon Unterstab erzielte gute 337 Ringe und Erwin Wamser kam auf 319 Ringe.

Damit überwintern unsere Männer auf Tabellenplatz 3 der A-Klasse und können, trotz dieser unglücklichen Niederlage auf eine starke Hinrunde zurückblicken.

Glückwunsch, Männer. Starke Leistungen.