LG 2: A-Klasse Runde 1

Unsere „Zwote“ startete ebenfalls am 11.11 in die neue Wettkampfsaison und empfing zuhause die Auerhahnschützen Reinhartshausen. Doch wie unsere „Pistoleros“ konnte auch unsere „Zwote“ in ihrem Auftaktspiel keine Punkte einfahren und musste sich geschlagen geben.

Jungschützin überzeugt – auch hier

Am Ende waren es deutliche 71 Ringe, die den Unterschied machten, dennoch können unsere Schützen auf eine gute Leistung blicken. Besonders Florian Heimrich, der nach langer Pause wieder zur Mannschaft gestoßen ist, machte mit 367 Ringen auf sich aufmerksam. Unsere Jungschützin Lorena Unterstab hielt mit bärenstarken 364 Ringen mit und zeigte den etablierten Schützen, wie der Hase läuft. Elmar Stölzle steuerte 339 Ringe bei, wobei hier noch etwas Luft nach oben ist. Ebenfalls etwas Potenzial nach oben hat Stefanie Singler, die mit guten 311 Ringen gestartet ist.

Am Ende verliert unsere „Zwote“ um Kapitänin und Jugendleiterin Stephanie Wamser mit 1.381:1.452 Ringen.

Schade, Schokolade. Beim nächsten Mal läuft es besser!