LG 2: A-Klasse Runde 7

Unsere Zwote empfing in ihrem ersten Heimkampf der Rückrunde den Tabellenletzten aus Reinhartshofen. Vorgabe war eindeutig, die Punkte zu behalten. Der Wettkampf gestaltete sich etwas spannender als gedacht, dennoch ging das Team um Nachwuchsschützin Lorena Unterstab (gute 357 Ringe) als Sieger hervor.

Mit einem 1.429:1.409 Sieg behielt unsere Zwote die Punkte in Klosterlechfeld und hat den Klassenerhalt eingetütet. Neben der bereits erwähnten Lorena trugen für zu diesem Erfolg bei: Nicole Fronius mit sehr guten 361 Ringen und Florian Heimrich mit 352 Ringen. Die 4. im Bunde war Sabine Lauter, die zum Gesamtergebnis sehr gute 359 Ringe beisteuerte. Die Mannschaft vervollständigt, jedoch leider außerhalb der Wertung, war Elmar Stölzle, der sich auf 336 Ringe verbessern konnte.

Super Sache! Genießt eure freie Runde.