RWK 1 – LP 1

Es ging wieder los. Traditionell hat eine unserer ersten mannschaften die Wettkampfsaison eröffnet. Heuer waren es unsere Expendables mit der Luftpistole. Zuhause gegen Rechberg-Rothenlöwen Ettringen kämpfte das Team um Kapitän Hermann Lauter um jeden Ring.
Am Ende mussten sie sich mit dem schlechteren Mannschaftsergebnis knapp geschlagen geben, konnten aber dennoch einen wichtigen Punkt für den Klassenerhalt einfahrn.

Begegnungen:
Pos.1: Christopher Seidel gewinnt mit 367:359 Ringen (1:0)
Pos.2: Torsten Paulo verliert knapp mit 357:362 Ringen (1:1)
Pos.3: Hermann Lauter (C) gewinnt hauchdünn mit 350:348 Ringen (2:1)
Pos.4: Martin Lauter musste sich deutlich mit 341:361 Ringen geschlagen geben (2:2)

Aufgrund dieses „Unentschiedens“ fand die Sonderregelung des besseren Mannschaftsergebnisses Anwendung. 1.415:1.430 Ringe hieß es am Ende und somit ging der Siegpunkt nach Ettringen.

Dennoch eine tolle Leistung und Punkt ist Punkt!

Schreibe einen Kommentar