Turniertag 7 – Auflage

Unsere Erfahrenen haben ihre Saison nun auch beendet. Am vergangenen Samstag fand der letzte Turniertag statt.

Beim Turnier selbst belegte unser Team mit 868 Ringen nur den achten Platz. Bester Klosterlechfelder mit 296 Ringen war Martin Korner. Hans Wörle mit 289 Ringen und Sofie Korner mit 283 Ringen komplettierten die Wertung. Gerhard Blersch verpasste mit ebenfalls 283 Ringen, aber der schlechteren Deckserie, knapp die Wertung. Gabi Bielmeier war mit 277 Ringen ebenfalls außerhalb der Wertung.

In der Gesamtwertung belegen unsere Erfahrenen somit Platz 6. Im Einzel landet Martin Korner mit einem Schnitt von 295,17 Ringen Platz 13.

Schade, dass es am Ende nicht gereicht hat. Dennoch Glückwunsch für eine gute Saison!