Am vergangenen Wettkampftag empfing die erste Mannschaft der SG Klosterlechfeld die Gäste von Auerhahn Reinhartshausen 2 zum Rundenwettkampf in der B-Klasse (Auflage). In einer konzentrierten Atmosphäre stellten die Hausherren ihre aktuelle Form unter Beweis und sicherten sich mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung den Sieg.
Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Werner Thier, der mit hervorragenden 310,6 Ringen das Tagesbestergebnis erzielte und damit das Fundament für den Erfolg legte. Auch Wolfgang Wech (307,8) und Reinhard Hiller (306,8) zeigten sich gewohnt nervenstark und komplettierten das Wertungstrio. Auf Seiten der Gäste aus Reinhartshausen wusste vor allem Ine Baumgartner mit 306,7 Ringen zu überzeugen, doch in der Breite konnte die Gastmannschaft das hohe Niveau der Klosterlechfelder an diesem Tag nicht ganz mitgehen.
Mit einem Gesamtergebnis von 925,2 zu 915,3 Ringen verbleiben die Punkte verdientermaßen in Klosterlechfeld. Ein herzlicher Glückwunsch geht an unsere Schützen für diese starke Leistung!
Wettkampf-Tableau (Rundenwettkampf)
| Pos | Schütze Heim | Ringe | : | Ringe | Schütze Gast |
| 1 | Werner Thier | 310,6 | : | 306,7 | Ine Baumgartner |
| 2 | Wolfgang Wech | 307,8 | : | 305,2 | Marion Brettel |
| 3 | Reinhard Hiller | 306,8 | : | 303,4 | Georg Frey |
| a.W. | Torsten Paulo | 306,7 | : | 299,9 | Elke Frey |
| a.W. | Erwin Wamser | 301,5 | : | 296,8 | Robert Kellner |
| a.W. | Peter Seidel | 299,9 | : | 276,2 | Artur Schiegg |
| a.W. | – | – | : | 259,3 | Oliver Pohland |
Endergebnis: 925,2 : 915,3 Ringe
