Schüler: A-Klasse, Runde 10

Im letzten Rundenwettkampf der aktuellen Saison waren unsere Youngsters zu Gast in Schwabegg. Nach der doch überraschenden Niederlage im vorherigen Wettkampf, wollten unsere Jüngsten nochmal alles in die Waagschale werfen. Diesen Wettkampf ließ sich auch unsere Schützenmeisterin und ehemalige Jugendleiterin Stephanie Wamser nicht entgehen und war als moralische Unterstützung dabei.

Und die Unterstützung wirkte: mit dem besten Saisonergebnis verabschiedeten sich unsere Nachwuchsschützen in die Sommerpause. Beste Schützin des Tages: Lea Barl mit überragenden 165 Ringen. Dicht dahinter folgte mit 164 Ringen Eduard Radu, mit 160 Ringen vervollständigte Magnus Heckl die Wertung. Die Mannschaft vervollständigt, jedoch leider außerhalb der Wertung, waren Sophie Steigenberger mit 139 Ringen und Daniel Savcenko mit sehr guten 154 Ringen.

Unsere Jüngsten sichern sich dank einer starken Leistung über die Saison hinweg souverän Platz 1 und damit die Meisterschaft der A-Klasse.

Stark, richtig klasse Leistung. Ihr und wir können richtig stolz auf euch sein!