LP 2: A-Klasse, Runde 10

Im letzten Wettkampf der Saison empfingen unsere Pistoleros die Mannschaft der Auerhahnschützen Reinhartshausen.
Unser Kapitän Peter Seidel (310 Ringe) konnte wieder auf die aktuelle Bestbesetzung zurückgreifen. Diese Begegnung war nicht nur die letzte der Saison sondern stand auch unter dem Zeichen „Wiedergutmachung“, nachdem der vorangegangene Wetkkampf in Scherstetten grandios hergeschenkt wurde.

Und unsere Jungs machten es besser. Mit Martin Lauter (348 Ringe), Philipp Scherer (starke 338 Ringe), Simon UNterstab (gute 338 Ringe) und Valentino Unterstab (328 Ringe) kam unser Team auf 1.350 Ringe und konnte die Begegnung um sagenhafte 52 Ringe für sich entscheiden. Mit Peter Seidel und Erwin Wamser (305 Ringe) war die Mannschaft vollständig.

Der Sieg am Ende tat nochmal gut und durch den Sieg gegen den direkten Tabellennachbarn gelang es unseren Pistoleros, Platz 2 zurückzuerobern.

Wooooop, wooooop! Starker Abschluss und herzlichen Glückwunsch.