mmmh…lecker

mmmh…lecker

Am 26.04. ließ es sich unser Nachwuchs so richtig gut gehen.

Es wurde geschnitten, gerührt, geschmolzen, angeheizt, gedeckt, geschwitzt und am Ende geschrubbt…von unserer Jugend- und Sportleitung.

Es wurde geschlemmt, genossen und gekleckert…von unserem Nachwuchs 😉

Aber so sollte es sein. Um die Saison bereits vor dem offilziellen Ende am 27.04. würdig zu beenden, organisierte unsere Jugendleiterin Stephanie Wamser ein großes Schokofondue mit Früchten und Keksen. Für jeden war etwas dabei und das Ergebis, neben schokoladengekennzeichneten Gesichtern, ließ sich am Tisch entsprechend begutachten 😉

Uns hat es gefallen, der Jugend auch. Alle waren mehr als zufrieden und satt!
Die restliche Schokolade wurde eingefroren, um sie für weitere Events nutzen zu können.

Schreibe einen Kommentar