LP 2: A-Klasse Runde 8

Nach zwei Siegen in Folge wollten unsere „Pistoleros“ den Hattrick perfekt machen. Dafür musste ein Sieg bei den Schützen von Hubertus Langerringen her. Doch nach dem letzten Wettkampf brauchte es eine deutliche Leistungssteigerung. Jedoch stellte sich schnell heraus, dass Kapitän Peter Seidel (304 Ringe) auf Michael Hunseder und Martin Lauter verzichten musste. Auch Erwin Wamser war nicht mit an Bord, so dass unsere Pistoleros lediglich mit den geforderten vier Mann die Reise antrat.

Neben dem Kapitän selbst waren noch Nachwuchsschütze Valentino Unterstab mit 300 Ringen, Philipp Scherer ebenfalls mit 300 Ringen und Topschütze Andi Sommer mit 360 Ringen dabei. Am Ende unterlag unser Team deutlich mit 1.264:1.337 Ringen – der Traum vom Aufstieg ist ausgeträumt.

Schade, Männer. Das war nichts.