Schüler: A-Klasse, Runde 9

Im vorletzten Rundenwettkampf der aktuellen Saison waren unsere Youngsters zu Gast in Langerringen. Bisher waren unsere Jüngsten ungeschlagen durch die Saison gekommen und wollten dies selbstverständlich weiterhin bleiben. Doch sie mussten sich dieses Mal von einer sehr starken Langerringermannschaft geschlagen geben: 459:468 Ringe lautete das Endergebnis.

Eduard Radu mit sehr guten 157 Ringen, Lea Barl mit starken 153 Ringen und Sophie Steigenberger mit guten 149 Ringen konnten leider nichts ausrichten. Außerhalb der Wertung, dennoch mit guten Ergebnissen waren Daniel Savcenko, ebenfalls mit 149 Ringen, und Magnus Heckl mit 144 Ringen. Trotz einer sehr guten Leistung konnten unsere Jüngsten nichts ausrichten.

Schade, Schokolade. Aber auch Niederlagen gehören dazu.