Nun sind die Ergebnisse der Landkreismeisterschaft offiziell online. Und wir dürfen gleich zwei Topplatzierungen verbuchen:

In der Altersklasse sichert sich Torsten Paulo mit sehr guten 385 Ringen den Titel Landkreismeister 2019. Damit qualifiziert er sich für das Finale um den Titel LandkreisChampion.

In der Schützenklasse erzielt Max Wamser ebenfalls sehr gute 385 Ringe und belegt damit den 2. Platz. Er rückt aufgrund des Ergebnisses und einer Absage eines Finalteilnehmers ebenfalls in das Finale um den Titel LandkreisChampion.

Das Finale um den Titelkampf beginnt für unsere zwei Herren am 30.11.2019 um 17:00 Uhr in Schwabegg.

Wir gratulieren zur tollen Leistung und wünschen gut Schuss im Finale!


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.