LG 2: A-Klasse B, Runde 4

Unsere Zwote macht macht den Hattrick perfekt. Drei Siege aus drei Wettkämpfen – und vorne dabei: unsere Jüngste. Lorena Unterstab steuerte mit starken 376 Ringen das beste Tagesergebnis bei und verhalf somit ihrer Mannschaft letztendlich zu einem ungefährdeten 1.443:1.391 Sieg.

Dieser Wettkampf erfuhr jedoch noch eine weitere Besonderheit: aufgrund einer Terminüberschneidung mit der Ersten, die am selben Tag einen Wettkampf zuhause und schon das Heimrecht getauscht hatte, musste sich die Zwote kurzerhand „ausquartieren“ und ihr Heimrecht ebenfalls mit ZSG Großaitingen. Somit fuhren unsere Damen und ihr Kapitän Elmar Stölzle (348 Ringe) nach Großaitingen. Die Mannschaft komplettiert und zum Triumph beigetragen haben außerdem die wiedergenesene Sabine Lauter mit guten 354 Ringen und Daniela Witt mit sehr guten 365 Ringen.

Durch diesen Sieg thront unsere Zwote nun ungeschlagen auf Platz 1 und bereitet sich auf ein Gipfeltreffen vor: der ebenfalls ungeschlagene Zweitplatzierte, Hubertus Langerringen 2, ist in Runde 5, dem Abschluss der Hinrunde, zu Gast.

Tolle Leistung! So darf es weitergehen. Voller Fokus auf Runde 5.