LP 2: A-Klasse Runde 2

Wie unsere „Zwote“ hatten auch unsere „Pistoleros“ eine scherzhafte Auftaktniederlage zu verdauen. Auch hier war deutlich Luft nach oben und unsere Jungs um Kapitän Peter Seidel wollten sich dieses Mal gegen den Gastgeber aus Scherstetten von ihrer Schokoladenseite präsentieren. Das Ziel auch hier: die ersten Punkte mitnehmen.

Wie bei unserer „Zwoten“ können wir berichten: Mission erfüllt!

Neuzugang überzeugt

Im Vergleich zu Runde 1, musste Peter Seidel (302 Ringe) auf Philipp Scherer verzichten, der aus beruflichen Gründen nicht konnte. Dafür durfte unser Neuzugang/Neumitglied Andi Sommer nach langer Wartezeit sein Debüt feiern – und wusste gleich zu überzeugen. Mit starken 348 Ringen trug er maßgeblich zum Sieg bei. Ebenfalls einen großen Anteil am Sieg hatten Michael Hunseder, mit starken 351 Ringen und Valentino Unterstab mit guten 321 Ringen. Die Wertung vervollständigt hat Erwin Wamser, der mit seinen guten 313 Ringen durchaus zufrieden sein kann. Peter Seidel hatte es leider nicht in die Wertung geschafft.

Am Ende siegten unsere „Pistoleros“ mit 1.333:1.322 Ringen und verbuchten ihre ersten Punkte auf dem Konto.

Starke Leistung, Männer! So kann es weitergehen.