Weihnachtsfeier

Am Samstag, den 08.12.2018, hatte die Schützengesellschaft 1898 Klosterlechfeld zur desjährigen Weihnachtsfeier geladen. 1. Schützenmeister Reinhard Hiller durfte wieder einen vollen Saal begrüßen und ließ in einem kurzen Rückblick dieses ereignisreiche Jahr Revue passieren. An der Weihnachtsfeier selbst war ein abwechslungsreiches Programm geboten, vor allem die Einlagen der Schützenjugend und Weiterlesen…

Von Admin, vor

Ehrungen Weihnachtsfeier

Auf der Weihnachtsfeier 2018 der Schützengesellschaft 1898 Klosterlechfeld stand neben verschiedenen Einlagen, Königsproklamation und Preisschießen auch die Ehrung mit auf der Agenda. Geehrt wurden wieder Mitglieder, die seit Jahren den Verein unterstützen oder sich für ihn einsetzen. Die beiden Schützenmeister Reinhard Hiller und Werner Thier ehrten folgende Mitglieder für treue Weiterlesen…

Von Admin, vor