Nun haben unsere Expendables auch ihren ersten Wettkampf absolviert. Und, sie taten es besser als unsere Erste.

Zuhause gegen den Aufsteiger aus Königsbrunn gab es zum Auftakt einen knappen und spannenden 3:2 Sieg.

Das Team um Kapitän Hermann Lauter legte einen furiosen Start hin und konnte dieses Niveau über weite Strecken halten. Die ersten Punkte wurden eingefahren.

Begegnung:

  • Position 1: Christopher Seidel gewinnt souverän mit 361:352 Ringen
  • Position 2: Torsten Paulo verliert mit 349:354 Ringen
  • Position 3: Hermann Lauter gewinnt souverän mit 352:341 Ringen
  • Position 4: Martin Lauter verliert mit 353:359 Ringen

Am Ende konnte sich unser Team mit 1.415:1.406 Ringen (gesamt) den Siegpunkt sichern.

Super, Jungs! Die ersten Punkte sind immer die Schönsten.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.