Ähm…ja! Jetzt haben wir solange gewartet und jetzt wissen wir nicht, wie wir diesen Beitrag beginnen sollen?!

Nach einem ausgeruhten Schlaf hat sich das gestrige Ergebnis nicht geändert: unsere Erste GEWINNT ihren ersten Kampf. Und dann auch noch gegen den TABELLENFÜHRER. 3:2!

Begegnungen:

  • Pos. 1: Torsten Paulo gewinnt mit 380:379 Ringen
  • Pos. 2: Max Wamser beendet seine Partie mit 383:383 Ringen. Stechen: 10:9 gewonnen!
  • Pos. 3: Florian Hiller verliert mit 382:386 Ringen
  • Pos. 4: Manfred Schweighart gewinnt mit 378:377 Ringen
  • Pos. 5: Erwin Wamser verliert mit 365:376 Ringen

Neben eine guten Leistung war unseren Jungs nun auch mal das Glück hold! Nicht nur, dass zwei Partien mit jeweils einem Ring gewonne werden konnte, auch das Stechen konnte zugunsten unserer Ersten entschieden werden.

Super Jungs, endlich der erste Zweier! Ruhig bleiben und im Derby nachlegen!


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.