Runde 5: LP 1

DERBY-Sieger!!!! Unsere Expendables legen vor. Zuhause gab es einen 2:1 Sieg über den Lokalrivalen Untermeitingen.

In der Begegnung gut gestartet, jedoch gegen Ende leicht nachgelassen, konnten unsere Jungs dennoch einen verdienten 2:1 Sieg einfahren. Die Einzelbegegnungen endeten 2:2 (eine davon im Stechen), so dass das Mannschaftsergebnis letztendlich über den Sieg entscheiden musste: mit 1.403:1.394 Ringen erzielten unsere Expendables das bessere Ergebnis und sicherten sich somit den 2:1 Sieg.

Begegnungen:

• Pos. 1: Christopher Seidel gewinnt souverän mit starken 372:356 Ringen
  • Pos. 2: Hermann Lauter gewinnt mit 347:333 Ringen
  • Pos. 3: Martin Lauter verliert deutlich mit 338:359 Ringen
  • Pos. 4: Max Wamser beendet seinen Wettkampf mit sehr guten 346:346 Ringen und darf ins Stechen. Hier zieht er leider mit 7:10 den kürzeren und verliert seine Begegnung.

Die Einzelwertung endete somit 2:2. Punkteteilung. Da es jedoch kein Unentschieden geben kann, zählt in diesem Fall noch das Mannschaftsergebnis für den Siegpunkt: mit 1.403:1.394 Ringen konnte sich diesen unsere Mannschaft sichern!

Glückwunsch zum Derby-Sieg! So soll es sein. Ach, ja: SPITZENREITER!!!!