Auflage: Turniertag 3

Am Samstag, den 17.12.2022, hatte der Schießalltag unsere Auflageschützen wieder eingeholt. Dieses Mal hieß es für das Team um Kapitän Reinhard Hiller (282 Ringe) Ausrüstung packen und nach Reinhartshausen.

Die Vorzeichen jedoch standen alles andere als günstig: bei einigen Schützen war die Teilnahme fraglich, so dass am Ende mit sehr viel Hoffen und Bangen eine Art „Rumpfkader“ zusammengestellt werden konnte. Die Ergebnisse aller Mannschaftsschützen lagern unterhalb dessen, was sie normalerweise liefern können. Bester Klosterlechfelder war Erwin Wamser mit 289 Ringen (Platz 26), gefolgt von Gerhard Blersch (287 Ringe, Platz 33) und Peter Seidel (284 Ringe, Platz 34). Die Mannschaft vervollständigt, jedoch außerhalb der Wertung, hatte der Kapitän selbst (Platz 36).

Die Mannschaft kam mit einem Ergebnis von 860 Ringen auf Platz 7 und muss sich definitiv zum nächsten Turniertag steigern.

Schade, Männer. Da ist noch deutlich Luft nach oben.

Der nächste Turniertag ist ein Heimspiel und findet am 07.01. in Klosterlechfeld statt.