LG 1: Bezirksligarunde 5

Zum Abschluss der Hinserie empfing unsere „Erste“ vergangenen Freitag (02.12.2022) den ungeschlagenen Tabellenführer aus Reinhartshausen. UNsere Jungs wollten dieser Mammutaufgabe mutig entgegen treten und das Unmögliche wagen, wurden jedoch auf den Boden der Realität zurückgeworfen. Nach der bitteren Pleite gegen Stettenhofen am letzten Wettkampftag, gab es zuhause gegen Reinhartshausen eine klare Niederlage – leider war unseren Jungs kein Einzelpunkt vergönnt.

Anfang war gut, jedoch nicht konstant

Nach den ersten 20 Schuss sah es zumindest auf den Positionen 1 und 2 so aus, als könnte zumindest ein Punktgewinn möglich sein. Doch leider war die Schlussleistung nicht konstant genug, um was Zählbares zu erhalten. Auf den Positionen 3 udn 4 zeichnete sich hingegen schon früh ab, dass es dieses Mal nichts werden wird.

Begegnungen

  • Pos. 1: Florian Hiller verliert seine Begegnung knapp mit 380:383 Ringen (0:1)
  • Pos. 2: Max Wamser verliert sein Duell mit 381:388 Ringen (0:2)
  • Pos. 3: Benjamin Rott verliert seine Paarung mit 375:383 Ringen (0:3)
  • Pos. 4: Christopher Jahn verliert seinen Wettkampf mit 372:385 Ringen (0:4)

Mit dieser am Ende deutlichen 0:4 Niederlage beendet unsere „Erste“ die Hinrunde und gönnt sich eine kurze Verschnaufspause, um den Kopf wieder frei zu bekommen. Denn am 12.12 geht es bereits wieder mit der Rückrunde los, ehe es dann in die Weihanchtsferien geht. Unsere Jungs dürfen nach Gabelbach und kehren hoffentlich mit wichtigen Punkten widre nach Hause.

Auf geht‘, Männer! Nicht unterkriegen lassen.